Gästebucharchiv 2000 - 2004

Datum:   13.02.2004 um 22:30:12
E-Mail:   Ralf - Hoppadietz @ gmx . net
Name:   Ralf-Hoppadietz
Inhalt der Mitteilung:   Hallo cc´s! Na das war ja ne schöne Überraschung, als ich durch Zufall auf die Seite gestossen bin! Schön Euch alle (wenigstens auf den Fotos) mal wieder zu sehen! Na es wird ja bald wieder warm und vielleicht sehen wir uns ja in der sächsischen mal-würde mich freuen. Viele Grüße an Euch und ein gesundes neues Jahr (bißchen spät...) Ralf

Datum:   17.12.2003 um 03:51:48
E-Mail:   Debalier @ gmx . net
Name:   Andreas
Inhalt der Mitteilung:   auch für den nichtkletterer, aber um so mehr verehrer der sächsischen mädchen, der sächsischen küche, nicht zu vergessen der kirnitzschtalbahn, sind die fotos hier im lauten berlin eine liebkosung für die winterseele!

Datum:   07.11.2003 um 16:18:59
E-Mail:   --
Name:   Radko Brock
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Ich bin durch Zufall auf diese Seite gekommen! Witzig ist, das ich viele Jahre später, gerade diesen Sommer, auch eine Tour de France gefahren habe und unter anderem auf dem Galibier war! Die Beschilderung hat sich einwenig geändert, anstrengend ist er dennoch immer! Bilder sind dazu auch auf meiner Seite www.radko.de Gruß Radko

Datum:   29.04.2003 um 13:11:34
E-Mail:   webmaster @ cehceh . de
Name:   Matthias
Inhalt der Mitteilung:   Das ist zwar keine Halle, aber schau mal hier: http://www.dav-leipzig.de/sport/k4.htm

Datum:   29.04.2003 um 11:57:17
E-Mail:   ltw @ gmx . net
Name:   Lutz
Inhalt der Mitteilung:   Gibt es in Leipzig eine Kletterhalle???

Datum:   06.11.2002 um 22:22:27
E-Mail:   karstenreiche @ gmx . de
Name:   Karsten
Inhalt der Mitteilung:   Das find ich ja geil, dass man auch mal was über das Radreisen in der DDR erfährt. Wenn ich mir die Bilder von '88 angucke, kann ich es noch gar nicht glaube wie sich bei uns (im Osten) das Material und die Möglichkeiten entwickelt haben. Ich will übrigens auch mal auf den Veleta mit (mit dem Rad allerdings). Tschau

Datum:   10.10.2002 um 15:22:14
E-Mail:   a @ uta . at
Name:   Matthias
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Tolle Website habt ihr da aufgebaut! Ich würde mich über einen Besuch von euch auf meiner Page sehr freuen! Ständig aktualisiert mit den neuesten Infos. Also, see you @ MatthiasJud.com

Datum:   23.08.2002 um 10:08:42
E-Mail:   daniel _ olsberg @ hotmail . com
Name:   Daniel
Inhalt der Mitteilung:   Great site! Well done

Datum:   09.05.2002 um 01:13:49
E-Mail:   DPrestel @ yahoo . com
Name:   Doerthe Prestel
Inhalt der Mitteilung:   Tolle Seite. Tolle Bilder. Ich habe das Elbsandsteingebirge bis jetzt nur "erwandert". Ich warte auf den Moment, dass mich jemand in die Geheimsnisse des Kletterns einweiht...

Datum:   05.04.2002 um 16:00:31
E-Mail:   Nussbeisser @ hotmail . com
Name:   Jan
Inhalt der Mitteilung:   Suche für Wochenenden und Semesterferien Trekkingfreaks!

Datum:   17.03.2002 um 00:20:59
E-Mail:   HolgerSpaenig @ aol . com
Name:   Holger Spänig
Inhalt der Mitteilung:   Viele Grüße aus dem Skiwochenende in Saalbach Hinterglemm sendet Euch Holger Vieleicht sieht man sich ja wieder mal irgendwann?

Datum:   15.03.2002 um 17:45:44
E-Mail:   Andreas . Essl @ directbox . com
Name:   Andreas
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Zusammen, swehr informative Seiten, besonders für Ausländer. Danke !! Ich wohne und arbeite seit Mai 01 in Zwickau. Suche Kletterpartner/In

Datum:   04.01.2002 um 22:39:08
E-Mail:   bastianfuchs @ hotmail . com
Name:   Basti
Inhalt der Mitteilung:   Ich muss euch absolut loben mit dieser Seite ! Ich suche noch Leute mit dennen man klettern kann , die das Freizeit mässig machen ! Also meldet euch (ich komme aus dem Harz) ! Macht weiter so !!!

Datum:   07.12.2001 um 14:37:34
E-Mail:   mimi78 @ west . de
Name:   Björn
Inhalt der Mitteilung:   Hi Leute, bin gebürtiger Dresdner, wohne aber z.Z. in Köln und bin auf der suche nach jemanden der lust hat mit mir klettern zu gehen. meldet euch 0174/4466053

Datum:   29.11.2001 um 19:27:22
E-Mail:   niggyniggers @ web . de
Name:   nicole
Inhalt der Mitteilung:   auch ich bin auf der suche nach leuten, mit denen ich klettern gehen kann. bin seit september von dresden nach L.E. gezogen und vermisse die felsen! bin besser telefonisch zu erreichen unter 0341 4924682 oder 0162 4809451

Datum:   27.11.2001 um 11:09:39
E-Mail:   nbolle @ sweiland . de
Name:   Nancy Bolle
Inhalt der Mitteilung:   Hi Leute, wer möchte kurzfristig über Silvester auf Teneriffa klettern? Schaut doch mal unter www.kletternguide.de. Es fehlen nämlich noch ein paar Interessenten. Nancy

Datum:   23.10.2001 um 17:43:05
E-Mail:   fetele @ web . de
Name:   kerstin
Inhalt der Mitteilung:   suche einen kletterpartner im raum leipzig.habe erst in diesem jahr in rumaenien angefangen (5).bin aber zu allem bereit.

Datum:   16.09.2001 um 20:46:13
E-Mail:   tomasehler @ yahoo . com
Name:   Tomas
Inhalt der Mitteilung:   Servus Leute, ich suche einen Bergsteiger/in an der Wand oder irgendwo anders zu klettern.Am 17.9. komme ich nach Leipzig auf 1 oder 2 Semester an der Uni studieren."Material" nehme ich mit, leider Freund fehlt :( Danke fur jede Antwort!! Tomas

Datum:   23.08.2001 um 21:16:01
E-Mail:   nippes1160 @ t-online . de
Name:   nippes und jonny crash
Inhalt der Mitteilung:   machen zusammen urlaub im zielgiet und haben bei der vorbereitung super infos gezogen. vielen dank und weiter so. nippes/köln jonny/augsburg

Datum:   22.08.2001 um 22:57:36
E-Mail:   S.Paessler @ web . de
Name:   Stephen Päßler
Inhalt der Mitteilung:   Es gibt ja den berühmten K2-im größten Leipziger Neubaugebiet (Grünau)ist aus Betonplatten (ein Hochhaus wurde abgerissen!)der K4 ent- standen-eingeweiht vorige Woche von Stefan Glowacz! Warum K4-weil er im Wohnkomplex4 steht! Öffnungszeiten: MO/DI/DO/FR 9-15h SA/SO 9-19h

Datum:   27.05.2001 um 20:33:05
E-Mail:   MKURichter @ aol . com
Name:   Richter
Inhalt der Mitteilung:   Gute Seite aber Verweise auf einige Gebiete "Ostdeutschlands" fehlen. - - - - - - - - - - - Kommentar vom Webmaster: Natuerlich waere es schoen gewesen, Du haettest die fehlenden Verweise gleich angesagt ?!

Datum:   20.02.2001 um 12:15:43
E-Mail:   turbatio @ gmx . de
Name:   Thomas
Inhalt der Mitteilung:   Auch für Nicht-Studenten gibt´s jetzt in Leipzig eine Möglichkeit, die Wintermonate und alle anderen Tage miesen Wetters zum Klettern zu nutzen. Unter dem Dach des EEFFC Leipzig/ Rückmarsdorf (ein Indoor- Abenteuer-Spielplatz)steht eine kleine aber feine und professionell betreute Kletterwand mit Routen aller Schwierigkeitsgrade. Infos unter: 0341 9406244

Datum:   10.12.2000 um 03:03:55
E-Mail:   wildsteiger @ aol . com
Name:   david schreiber
Inhalt der Mitteilung:   hab mir eure seite angeschaut und finde sie prima , würde euch gerne mal auf meine einladen "wildsteiger.de"

Datum:   07.12.2000 um 22:41:32
E-Mail:   oldsyrah @ aol . com
Name:   Frank Spänig
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Matthias und alle anderen! War interessant von Euch zu lesen. Werde nächstes Jahr wieder in die Schweiz kommen, mal sehen ob was zusammen geht. Viele Grüße Frank

Datum:   28.11.2000 um 22:10:31
E-Mail:   chris @ gmx . com
Name:   Christoph
Inhalt der Mitteilung:   halli-hallo! hab gar nicht gewußt daß man in deutschland so toll klettern kann, die sächsische schweiz gefällt mir ja besonders gut! und eure seite ist auch total cool, macht weiter so!!! schöne grüße aus TIROL!

Datum:   22.11.2000 um 01:11:53
E-Mail:   pu75 @ gmx . de
Name:   Thomas
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Tolle Seite mit vielen Angeboten. Kannst du mir eventuell sagen ob es in der Nähe von Leipzig eine überdachte Kletterwand gibt, wo man auch in den Wintermonaten etwas machen kann. Danke

Datum:   24.10.2000 um 10:26:57
E-Mail:   punzmann @ web . de
Name:   Felix Punzmann
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Mathias Prima Seiten, es geht also auch ohne Frames ! :-) Hab grad meine Homepage komplett umgebaut (mit Frames), und auch die Links auf die Kletterseiten aktualiesiert. weiter so ! Felix

Datum:   24.09.2000 um 01:02:41
E-Mail:   Bimesmeier . Eichler @ t-online . de
Name:   Holger Spänig
Inhalt der Mitteilung:   Viele Grüße an alle von Holger. Freue mich sehr eure Seite gefunden zu haben. vieleicht sieht man sich bald mal wieder.

Datum:   16.08.2000 um 10:43:13
E-Mail:   bostermeier @ hotmail . com
Name:   Birgit Ostermeier
Inhalt der Mitteilung:   Eine tolle Seite! Danke für die ausführlichen Informationen. Zur Krönung fehlt nur noch eine Pinwand, auf der man sich austauschen könnte über Material, Fahrten und Kurse.

Datum:   10.08.2000 um 00:35:09
E-Mail:   Kletterschlumpf @ gmx . de
Name:   Andreas
Inhalt der Mitteilung:   Selbst aus Sachsen Anhalt ins Fränkische verzogen bin ich spät zur Kletterei gekommen. Doch zu spät ist es nie. Bei einer Ausbildung in Schwangau habe ich zwei sächsische Kletterer(in) kennengelernt. Sind prima Menschenkinder gewesen. Wenn wir uns nach neuen Gegenden umschauen, freue ich mich immer über so klasse !!! Internetseiten wie Eure. Wenn ihr lust habt schaut mal bei der Sektion Bad Kissingen des DAV vorbei. Heidi

Datum:   21.07.2000 um 19:28:40
E-Mail:   jaco14 _ 2000 @ yahoo . com
Name:   Jorge Calero
Inhalt der Mitteilung:   Wenn ich wieder in Sachsen bin, werde ich sicher diese Organisation besuchen.

Datum:   03.07.2000 um 14:54:52
E-Mail:   RuedigerKM @ aol . com
Name:   Doreen
Inhalt der Mitteilung:   Vielleicht kann mir jemand sagen wo mein Sohn (10) richtig klettern lernen kann?! Prima ... auch in sachsen mal solch' eine seite zu finden!!




Zurück zu www.CehCeh.de